Coaching für Jugendliche – Berufsberatung und Ausbildungsberatung, Potenzialentwicklung, Krisenbewältigung – stedtnitz. design your life GmbH

JUGENDLICHE

Coaching für Jugendliche

CREATE YOUR TODAY

LOVE YOUR TOMORROW

Endlich konkrete Resultate und Sicherheit für den Weg in die Zukunft. Unschlüssig bei der Studienwahl? Bei der Ausbildungsperspektive von Träumen zu Taten? Mit umfassender Berufsberatung eine Richtung finden, die passt? Wir nehmen Passion ernst und finden mit dir die besten Ausbildungsstätten – auch im Ausland. So werden Träume wahr.

 

Gleichzeitig Lernschwierigkeiten? Konzentrationsprobleme oder ADD/ADHD? Legasthenie oder Prüfungsangst? Trauma durch Mobbing in der Schule? Viele unserer Klienten berichten von Blockaden wie diesen – doch Erschwernisse dieser Art können heute rasch überwunden werden. Wir kennen die wirksamsten Massnahmen, so dass du wieder mit Freude und Erfolg lernen und arbeiten kannst. Und endlich deine Stärken nutzt, um dein ganzes Potenzial leben zu können.

 

Find your passion. Create your life!

Berufs-und-Ausbildungsberatung-stedtnitz-design-your-life

Berufs- und Ausbildungsberatung

Find your passion. Create your life

FOLLOW-YOUR-DREAMS-abo-stedtnitz-design-your-life

Follow your dreams

Klarheit in zwei Tagen

ELTERN-COACHING-stedtnitz-design-your-life

Elterncoaching

Ganz viel Erfahrung für Sie

Kontaktiere uns

Wir freuen uns, von dir zu hören und befassen uns gerne mit deinen Herausforderungen. Für ein erstes Kennenlernen bieten wir dir gerne ein kostenloses 30-minütiges Orientierungsgespräch an. Komme persönlich bei uns vorbei oder nutze die Chance via Skype. Gemeinsam erfassen wir deine Situation und sehen, wie wir dich optimal auf deinem weiteren Weg unterstützen können.

Kostenloser Ersttermin