Klienten Feedback

Life Design

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung und haben mit mehr als 10,000 Klienten gearbeitet. Das sagen unsere Klienten zu unserer Arbeit:

Die erfolgreiche Studienwahl und das genaue Abklären der Potenziale waren für uns als Eltern sehr wichtig, ein Studium zu unterstützen und zu finanzieren. Unsere Töchter haben Selbstsicherheit und Sinn gefunden, und sind nun am richtigen Ort – die eine mit einem Master in Jus, die andere mit einem Studium in Agrarwissenschaften.
Wir danken Ulrike Stedtnitz und ihrem Team ganz herzlich!
Als mir mein Mann zum 46. Geburtstag einen Kurzurlaub in Zürich schenkte, ahnte ich nicht, dass dies ein Startsignal für ein völlig neues Leben sein würde. Ich danke dir, Ulrike, für deine Kompetenz und Herzensverbindung, mit der du mir mein Fundament motivierend eröffnet hast.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Bericht. Er ist sehr reichhaltig und bietet mir eine ausgezeichnete Grundlage für meine Zukunftsplanung. Ich habe noch nie ein so deutliches “Bild” meiner Person erhalten wie das Ihre.
Nach so vielen Jahren bei ein und derselben Firma vergisst man ein wenig, was die eigenen Talente, Bedürfnisse und Wünsche sind... Plötzlich öffneten sich für mich wieder neue Türen und Tore. Es strömte eine unerschöpfliche Energie in mir, die ich seit Jahren nicht mehr verspürt hatte.
Frau Dr. Stedtnitz hat einen “siebten Sinn” dafür, wo die Knackpunkte liegen und setzte fokussiert Tools und Verfahren ein, die nach kurzer Zeit eine sichtbare Verbesserung bewirkten. Blockaden lösten sich, und eine positive Veränderungsspirale wurde verankert.
Bereits beim ersten Kontakt mit Frau Stedtnitz bekam ich so wertvolle Feedbacks und Ideen, dass ich mich zum Life Design Konzept entschloss. Frau Stedtnitz hat mit Intelligenz und sehr viel Gespür genau die richtigen Orientierungspunkte definieren können.
Zentral war der klare Fokus auf meine Stärken. Ich ging mit dem Gefühl aus der Beratung: „Yes I can!“. Der Weg in die Selbständigkeit war klar.
Hervorragend finde ich, dass jeweils die neuesten Trends aus der Begabtenforschung und derBerufsberatung in eure Arbeit einfliessen und die Berichte sehr übersichtlich verfasst und klar strukturiert sind.
Die Beratung hat einen grossen Prozess ausgelöst und durch die Änderungen erhöhte sich die Resonanz auf meine Bewerbungen markant.
Schon der erste Termin bei Frau Dr. Stedtnitz war für mich eine Punktlandung. Frau Dr. Stedtnitz habe ich als hervorragende Dienstleisterin erlebt.
Unser Sohn hat e dank Ihres Berichtes 20% mehr Zeit erhalten in den Modulprüfungen. Mir fiel auf, dass ihm die Zeitzugabe einen riesigen Druck genommen hat. Insgesamt hat sich unser Sohn sehr gemacht, und wir freuen uns sehr darüber.
Die Potenzialanalyse hat uns Klarheit über die tatsächlichen Stärken und Schwächen unseres Sohnes gegeben. Aufgrund dieser Ergebnisse und der Unterstützung konnten wir bei der Schulpflege eine Regel-Einschulung erreichen.
Ich möchte Ihnen danken. Vor drei Jahren war ich für Follow your Dreams bei Ihnen. Auch wenn es jetzt anders gekommen ist, als wir damals dachten. Ich finde diese Zeit sehr wertvoll, in der wir zusammen gearbeitet haben…Heute fühle ich mir selbst so nahe wie in meiner Kindheit und Jugend nicht mehr. Ich freue mich auf das was kommt und darauf, Menschen dabei zu begleiten und unterstützen, wie sie ihren Weg finden können.

Unsere Rezensionen auf:

google-my-business