Potenzialentwicklung Ihres Kindes
Profitieren Sie von ganz viel Erfahrung
Wir kümmern uns um die Einzigartigkeit Ihres Kindes und führen seit 30 Jahren Potenzialanalysen für Kinder durch – auf wissenschaftlicher Basis und doch warmherzig und ganzheitlich. Kinder kommen gerne zu uns! Und Eltern unterstützen wir bei einer umfassenden Analyse der Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten ihres Kindes, bei Schulentscheiden oder einfach beim Umgang mit herausfordernden Situationen. Wie eine aktuelle Krisensituation, Hochbegabung, Begabungsförderung, Lernschwierigkeiten, Legasthenie oder Dyslexie, schulisches Mobbing oder ADS/ADHD .
Wir beraten auf dem Hintergrund profunden Wissens von Potenzialentwicklung und jahrzehntelanger Erfahrung in der Beratung auch von Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei gehen wir interdisziplinär vor und kennen uns aus auch mit der Lern- und Expertiseforschung, mit Ernährung und Bewegung, mit aktuellen Erkenntnissen zu Lernschwierigkeiten und Trauma.
Dr. Ulrike Stedtnitz doktorierte bei Dr. Joseph Renzulli an der Universität Connecticut/USA – mit dem Schulischen Enrichment Modell SEM weltweit führend in der Entwicklung und Forschung zur Begabungsförderung. Sie hat sich seit 1986 in der Schweiz langjährig und erfolgreich für die Einführung von SEM Programmen in zahlreichen öffentlichen Schulen engagiert.
Lassen Sie uns die Stärken auch Ihres Kindes entdecken!
Potenzial-entwicklung Ihres Kindes
Profitieren Sie von ganz viel Erfahrung
Wir kümmern uns um die Einzigartigkeit Ihres Kindes und führen seit 30 Jahren Potenzialanalysen für Kinder durch – auf wissenschaftlicher Basis und doch warmherzig und ganzheitlich. Kinder kommen gerne zu uns! Und Eltern unterstützen wir bei einer umfassenden Analyse der Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten ihres Kindes, bei Schulentscheiden oder einfach beim Umgang mit herausfordernden Situationen. Wie eine aktuelle Krisensituation, Hochbegabung, Begabungsförderung, Lernschwierigkeiten, Legasthenie oder Dyslexie, schulisches Mobbing oder ADS/ADHD .
Wir beraten auf dem Hintergrund profunden Wissens von Potenzialentwicklung und jahrzehntelanger Erfahrung in der Beratung auch von Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei gehen wir interdisziplinär vor und kennen uns aus auch mit der Lern- und Expertiseforschung, mit Ernährung und Bewegung, mit aktuellen Erkenntnissen zu Lernschwierigkeiten und Trauma.
Dr. Ulrike Stedtnitz doktorierte bei Dr. Joseph Renzulli an der Universität Connecticut/USA – mit dem Schulischen Enrichment Modell SEM weltweit führend in der Entwicklung und Forschung zur Begabungsförderung. Sie hat sich seit 1986 in der Schweiz langjährig und erfolgreich für die Einführung von SEM Programmen in zahlreichen öffentlichen Schulen engagiert.
Lassen Sie uns die Stärken auch Ihres Kindes entdecken!
Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und befassen uns gerne mit Ihren Herausforderungen. Für ein erstes Kennenlernen bieten wir Ihnen ein kostenloses 30-minütiges Orientierungsgespräch an. Kommen Sie persönlich bei uns vorbei oder besuchen Sie uns online. Gemeinsam erfassen wir Ihre Situation und sehen, wie wir Sie optimal auf Ihrem weiteren Weg unterstützen können.