Susanne Heissler – stedtnitz. design your life GmbH

Susanne Heissler
Senior Consultant

Susanne Heissler

Senior Consultant

„Woher kommst Du? Wer bist Du? Wohin gehst Du?“ Mit solchen Fragen habe ich schon als Kind offen und wahrhaftig interessiert die Menschen im Tante-Emma-Laden meiner Mutter angesteckt und inspiriert. Diesen „Anfängergeist“, der mich immer durch mein Leben begleitet hat, konnte ich als Coach und Beraterin stetig professionalisieren. Der „Beginners-Mind“ inspiriert meine KlientInnen dabei, ihn bei sich selbst zu entdecken. Dies ist Basis, damit individuelle und einzigartige Visionen, Ziele und Orientierung für neue Wege gefunden und beherzt und erfüllt gegangen werden. Sich mit Menschen auf ihre persönliche Reise zu begeben und sie ein Stück des Weges erfolgreich zu begleiten– das ist meine Passion.

Senior Consultant bei stedtnitz. design your life GmbH (seit 2022)

Trainerin, Coach und Beraterin für Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung, Leadership, Kommunikation, Change Management, Interkulturalität (seit 2010)

Inhaberin Coaching und Beratung für Menschen und Unternehmen; Mitbegründerin des Netzwerkes byond, Netzwerk für Organisationsberatung (seit 2020)

15 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources (HR Management, Rekrutierung, Personalentwicklung) in Industrie, Handel und Dienstleistung

Erfahrung als Beraterin und Beiständin in einer Jugend- und Familienberatung in der Schweiz

Internationale Arbeitserfahrungen in der Schweiz, Neuseeland, England und Deutschland

Ausbildungen/Qualifikationen: CAS Interkulturelles Coaching (2019), Diplom Personzentrierte Beratung (2015), Hypnotherapie Practitioner (2012), NLP-Master (2011), Practitioner in Beratung (2011), Postgraduate General Practitioner Human Resources (CIPD 2006), Systemische Beratung, ISB Wiesloch (1997)

Diplom Betriebswirtin, FH Nürtingen (1993)

Ausbildung zur Versicherungskauffrau (1988)

Sprachen

Deutsch |

Englisch

Coachings

Social Media

Kostenloser Ersttermin